Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Habe vista home drauf aber möchte vista ultimate 64 rauf spielen.wennes drauf

Hallo ich bin neu hier,
Habe vista home drauf als Boot CD,möchte aber yista ultimate rauf haben.Leider wenn ich alles installiert habe,meine die vista ultimate alles neu und dann den rechner neu hochfahre,da wird mir erst einmal ein englicher salm geschrieben und nach einer weile so 2sekunden kommt dann der schriftzug vista loader acpi
was kann ich machen,damit dies ausbleibt und vista gleich gebootet wird. Es geht einem ja aufs gemüt.
kann mir jemand hierzu einen echten Rat geben das daß beim neustart ausbleibt.
MfG Lutze1951



Antworten zu Habe vista home drauf aber möchte vista ultimate 64 rauf spielen.wennes drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du hast dir wohl Ultimate als 2. BS installiert.
Also noch mal installieren und formatieren nicht vergessen.

Moin,
Danke erst einmal. Es ist so,habe einen neuen Scaleo L dort ist ja vista installiert,habe Boot CDs gebrant.
Aber mir gefällt vista ultimate besser.Daher habe ich mir eine Vista ultimate bei ebay ersteigert.
Habe es nun schon mehrmals versucht auch mit dem formatieren.Aber es kommt zum schluß immer das selbe herrauswenn ich neu hoch fahre.Vista loader acpi,und dann der engliche salm den ich nicht lesen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Vista loader acpi,und dann der engliche salm den ich nicht lesen kann 
Aber veröffentlichen kannst du diesen Text hier, oder ???

« Win XP: beim hochfahren neustart - hilfeeeeee ????Win XP: NVIDIA Treiberinstallationsprob unter Vista 64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...