Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größe und Schritfart des "Start" Buttons in Taskleiste und andere Symbole änder

Hallo, ich werd noch wahnsinnig: Wenn ich die Größe der Titelleistenschaltfläche ändere (also das "X" beispielsweise in Fenstern), dann ändert sich jedesmal auch die größe meiner Taskleiste und deren Symbole. Die "X" Schaltflächen sind aber viel zu klein, mache ich so auf normale Größe, wird die Taskleiste überdimensional groß. An meinem anderen PC sieht das bei gleichen windows stil und einstellungen aber normal aus.

Ich habe nun versucht, die Schriftgröße und Art des "Start" Buttons in der Taskleiste zu ändern weil ich denke, damit hängt das zusammen. Aber ich finde nirgendwo etwas um das zu ändern. Kann mir da jemand helfen?

Ich seitz jetz schon ne Stunde an dem Mist hier.



Antworten zu Größe und Schritfart des "Start" Buttons in Taskleiste und andere Symbole änder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle doch hier mal ein Bild rein, dass man sich das vorstellen kann.


« Win XP: Bilder werden in Word nicht angezeigt??Bootet bis zur Anmeldung, aber keine Konten !!! PARADOXUM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...