Groesse und schritfart des start buttons taskleiste und andere symbole aender


 
    • CSS: Schönere Formular-Buttons
      Mit den CSS Style Sheet Befehlen oder auch Grafiken lassen sich langweilige Absende-Buttons in HTML Formularen etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website anpassen. Neben den Buttons lassen sich aber auch die Eingabefelde...

    • CSS Formulare: Eigene Buttons gestalten
      Mit CSS Style Sheet Befehlen oder Grafiken lassen sich neben den Formularfeldern auch langweilige Absende-Buttons etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website, des Blogs oder des Online-Shops anpassen. Standardbutton: ...

    • FHEM: Deutsche Buttons per eventMap
      Smart Home: Deutsche Buttons in FHEM statt "on" und "off
      Standardmäßig verwendet der Open-Source FHEM-Server englische Bezeichnungen für die angezeigten Buttons: "On" für "An" und "Off" für "Aus". Möchte man stattdessen "An" und "Aus" angeben - oder, zum Beispiel für die Steuerun...

    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Groesse und schritfart des start buttons taskleiste und andere symbole aender" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datei große Symbole
    HallochenMir ist aufgefallen , das wenn ich in einer Datei z.B.ein Videovon Detail...



    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...



    Apple Finder Os9Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...



    ThunderbirdZu viele Symbole in der Taskleiste, wie ändern?
    Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Plötzlich sind dort viele sehr kl...



    Midnight Commander Mcsymbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte
    Ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei de...



    Windows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...




    Start- und Taskleiste
    Hallo Forum,auf meinem XP-Rechner war bisher Start- und Taskleiste am unteren Bildrand zu sehe...



    Komplette Taskleiste nach PC Start nicht zu benutzen
    Hallo Leute,seit 1-2 Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar jedes mal wenn ich ...



    Taskleiste Symbole
    Hallo,wer kann mir helfen. Auf der Taskleiste ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden...


    Symbole in der Taskleiste vergrößern
    Hi Leute, ich habe mal eine Frage! Da ich sehbehindert bin möchte ich gerne in Win 10 die Symbole i...


    Zu viele Symbole in der Taskleiste, wie ändern?
    Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem mit meiner Taskleiste. Plötzlich sind dort viele sehr kl...


    symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte
    Ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei de...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Windows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Desktop Symbole nach PC Start weg.
    Hallo zusammen,habe seit neustem das Problem das bei ca. jedem 2. Start des Rechners die Desktopprog...


    Start- und Taskleiste
    Hallo Forum,auf meinem XP-Rechner war bisher Start- und Taskleiste am unteren Bildrand zu sehe...


    sprachenleiste erscheint auf taskleiste nur mit Start von ctfmon
    Lenovo Thinkpad T410 - Windows 7Die Sprachenleiste erscheint nicht auf der Taskleiste trotz ordentli...


    Komplette Taskleiste nach PC Start nicht zu benutzen
    Hallo Leute,seit 1-2 Wochen habe ich ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar jedes mal wenn ich ...


    Start, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden
    Hallo,nach dem Start (PC mit Windows 7) erscheint nicht wie üblich der Desktop, sondern alles bleib...


    Windows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"
    Hallo!,der Laptop meines Freundes läuft mit Windows 8 und das Problem ist, er installierte &q...


    Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...


    Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
    Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: