Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Installation

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Immer wenn WIN2000 installieren will, bekomme ich beim SETUP nach einiger Zeit die Meldung: "Die Datei ncrc710.sys ist beschädigt. Drücken Sie beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen".
Wenn ich aber diesem befolge, erscheint am unteren Bildschirmrand die Meldung: SETUP ist fehl geschlagen.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Bernd



Antworten zu Win2000: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat deine cd kratzer

Kann nicht daran liegen. Habe außer dem Originalen noch eine Sicherheitskopie. Auch bei der Kopie dasselbe.

Hallo,

welches Betriebssystem hattest du vorher drauf.
An der CD liegt es sicherlich nicht, ich hatte dieses Problome schon öfters hab auch einige CD's weggeschmissen bis ich mal mit bekommen habe das die Platte vor der ersten 2000 Installation fabrikneu gemacht werden muss, halt eigentlich falsch der MasterBootRecord leider funktioniert das nicht sauber mit Windowsmitteln, schon garnicht bei der Installationsroutine, also ein Programm besorgen das den MBR richtig glättert (fdisk/mbr funktioniert nicht) z.B. mbrkill

Mit freundlichen Grüssen,

Kersten Griebel

-----------------------------------------------------
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB
  Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
- Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
- Irgend etwas stimmt mit unserer Welt nicht...
------------------------------------------------------


« Win XP: Problem mit InternetWin XP: DMA unter XP Pro zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...