Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional erweiterte Einstellungen

Hallo erstmal!
Habe vergessen welchen Befehl ich in der Commandozeile eintragen muss um in die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten zu kommen.
Also wäre es nett, wenn mir den jemand verraten könnte. Ich weis noch das es mit ms... anfing.
Leider halt den rest nicht mehr.
Und wenn ich schon dabei bin brauchte ich das auch noch für Win98. Da weis ich aber den Befehl gar nicht mehr.
MfG
Wodkalemon



Antworten zu Win XP: Professional erweiterte Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Du meinst sicher die erweiterten Einstellungen für den Systemstart.
Da kommst du hin mit msconfig, sowohl bei 98 als auch bei XP.

greez 8)
JoSsiF

Nun, wenns was sein soll, was es unter 98 und XP gibt, dann wirds wohl die msconfig sein.

Jo danke das war's!
Sche... wenn man so lange die Befehle nicht im Kopf speichern kann ;D

Hab's getestet.
Befehl schon korrekt, aber es gibt für XP noch einen anderen, den ich leider nicht mehr weis. :o
Also wer ihn kennt raus damit. ;D

Was willst du denn noch für einen Befehl wissen?
Naja, ich biete dir einfach mal ein paar an:
Gruppenrichtlinien - Editor: gpedit.msc
Sicherheitseinstellungen: secpol.msc
Diensteverwaltung: services.msc

DAS ist er!
Hurra!!!
gpedit.msc!!!!!
Ich glaube ich muss mir mal einen Anschluss für einen USB-Stick einbauen lassen (da sind dann alle wichtigen Befehle drauf). :o
Danke Pierre026


« Win XP: Office VersionWin XP: booten auf dem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...