Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rotes x statt bild im internet

hi leute! hoffe ihr könnt mir helfen! hab nämlich schon das ganze forum + web abgesucht....

ok, hier das problem, wenn ich online bin kommt auf einmal keine bilder mehr sondern nur ein rotes X - nicht auf allen internet seiten - eigentl. nur auf einer - myspace.com - und auch nur die bilder von den benutzern kann ich nicht sehen; alle anderen schon! obwohl ich sie vorher doch sehen konnte...
hab das system wiederhergestellt, im option is das hackerl; weiß echt nicht was es sein könnte...

wenn ich dann auf eigenschaften geh steht dort bei typ, größe und geändert am: nicht verfügbar

hoffe ihr wisst was zu tun is - bin mit meinem latein am ende!



Antworten zu Win XP: rotes x statt bild im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall sind die Bilder nicht mehr da gespeichert, wo sie gesucht werden.

Ich habe dasselbe problem. Auf mehreren Seiten können keine Bilder angezeigt werden, wo ich mir aber sicher sein kann das die dort sind da ich es auf einem anderen rechner ohne Probleme abrufen kann. Was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gar  nichts, das ist auf einem Server im Internet. Da kann man nichts machen, aber vielleicht den Webmaster verständigen!

Das kann nicht sein! ich kann es ja von eimen anderen rechner aus ganz normal ansehen. und wenn es nur eine website wäre, könnt ich es ja vertshen, aber es sind mehrere!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke doch mal die Shift-Taste und dann auf "Seite neu laden".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall-Software laufen? Dort in der Konfiguration nachsehen, welche Bildgröße als Werbung geblockt wird und diese Größe ggf. "herausnehmen".

Danke schon mal, aber hat beides nicht geholfen. Es steht bei den bildern unter Eigenschaften immer noch "Typ nicht erkannt"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte einen Link hier reinstellen. Und mal sagen, welches Bild davon bei dir nicht kommt.

? ich hab keine ahnung was ich gemacht habe, aber jetzt funktioniert es wieder! ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann war es wohl eine langsame Internetverbindung (der Provider hatte Probleme), so das der Browser die Bilder ncoh nicht geladen hatte, als du schon wieder weg von er Seite warst!

Kann sein. Auf jeden Fall danke...


« Win XP: Festplatte: Nach Löschen kein freier SpeicherplatzWin XP: dateien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...