Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop ganz verschwomen. programme bleiben als schatten im hintergrund

Desktop ganz verschwomen. programme bleiben als schatten im hintergrund. kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme?



Antworten zu Win XP: Desktop ganz verschwomen. programme bleiben als schatten im hintergrund:

Hmmm laß mal sehen....
Monitor putzen ? Brille putzen ? Scheuklappen abnehemn ?

Bei den wenigen Angaben von dir wird das nix !!
Sir Reklov

nach dem starten des rechners bleibt anstatt meinem hintergrundbild immer das bild von windows, da wo es heißt willkommen. die icons sind alle da aber es ist alles verschwomen, auch der hintergrund. wenn mann ein programm öffnet und es wieder schließen will, bleibt immer im hintergrund was von dem programm stehen.

bitte helfen, ist sehr wichtig

alle board und aktuelle graka treiber installiert.
schau mal unter system hardware nach gelben ausrufezeichen

kannst du mir das bitte genauer erläutern, da ich nicht so ein freak bin.

Hallo,
DU sollst mal checken, ob deine Treiber der Grafikkarte installiert sind.Dies kann nämlich dazu führen das Hintergründe e.t.c ,(wie bei dir) bleiben.

 mfg. Hendrik

hups...vergessen. ;)

SO machst du das.: Start->Systemsteuerung->Sytem->Oben auf Hardware klicken->GeräteManager(hier nachschauen.

wenn ich was lesen könnte, wär net schlecht. wie gesagt da ist alles verschwomen oder wenn ich was öffne nur zur hälfte da.   :'(

Mal den PC innen gereinigt , besonders GRAKA und Lüfter ?? Monitor mal ausgetauscht zum testen ??

hat sich erledigt. es lag an der hardwarebeschleunigung. ;D


« Win XP: Win XP: wer kennt sich mit benutzerkonten bzw. rechten unter win xp pro Win98: Fehlermeldung im DOS beim Aufstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...