Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oje das klingt nicht so gut, also im prinzip bleibt mir eh nix anders übrig als alles neu zu formatieren und aufteilen tu ichs so wie oben beschrieben??

Acronis Disk Director 10 ist ein deutsches aktuelles und sehr zuverlässiges Produkt.
Ich habe es schon vielfach erfolgreich eingesetzt.
Wenn man es legal haben will, muß man halt dafür zahlen.

Wenn kostbarste Daten auf Platte sind, kann man die ja vorher auf Scheibe brennen - aber das ist ja hier nicht der Fall.

nimm Partition magic


und weisse einfach deinem laufwerk mehr speicher zu  .


( vergrössere es einfach. Fertig

ich würd das programm ja gerne nehmen- das kostet allerdings nicht wenig für das das ichs nur einmal brauche

kennt jemand ein gutes programm das gratis ist, bei den demos klappts leider auch nicht :(

aktuelle ausgabe von computerbild(26/2006) mit dvd. da gibts von paragon ein gutes programm.
für lau.

danke das werd ich mir dann kaufen,falls jemand noch eins kennt bitte sagen  ;)

Hab Partition Manager eingesetzt,schon immer..noch nie probleme danit gehabt,mal auf Heft Cds schauen,gibts oft kostenlos darauf.

Nimm Norton Partition Magic8 habe wegen Sims2 von meinen Kindern mittlerweile schon das dritte mal meine Windows Partition vergrößert und nie Probleme gehabt.

Hab Partition Manager eingesetzt,schon immer..noch nie probleme danit gehabt,mal auf Heft Cds schauen,gibts oft kostenlos darauf.

MOIN-MOIN,
also,für ALLE, die sparen wollen: auf der letzten " CHIP " ist Acronis True Image 7( Partition mit Imagedatei sichern), das braucht man UNBEDINGT,ehe man ans aufteilen seiner bestehenden Partitionen geht!
Anschließend: auf zig Computerzeitschriften-CD-ROMs oder DVDs sind kostenlose Programme,wie: Acronis Disc-Director u.s.w.!! Besorge Dir ( wenn es sie noch gibt) die COMPUTERBILD-26/2006, dort erhältst Du : Paragon Partitionsmanager 2006 !! Damit kannst Du sorglos Deine Partitionen in Größe ändern,habe ich auch schon gemacht, ist kinderleicht, kann sogar eine Oma erledigen-VIEL GLÜCK und GELINGEN !! ;)

« Win2000: Miniaturansicht funktioniert nichtmediaplayer 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....