Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop-disigns

hi ich wollte mal ein neues Disign ausprobieren aber da ist nur Windows xP und Windows klasisch zur auswahl. Kennt eventuell wer eine seite wo man sowas runterladen kann?

Danke



Antworten zu Win XP: Desktop-disigns:

Meinst du sowas hier  ???

http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm


Mehudine

jup genau und wie bekomm ich das zum laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jup genau und wie bekomm ich das zum laufen?

dafür = i.d.Regel Software nötig

- wir meist in den jew. Boards oder theme-Seiten zum download angeboten (für registrierte Members)

- geht aber auch als "StandAlone"
> http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,6503-order,1-page,1-c,desktop/description.html

cool hab das mal rutnergeladen aber hab immer noch 0 plan was ich jetzt machen muss xD

versuch auch mal diese, leicht zu installieren und sehen auch gut aus

http://download.freenet.de/archiv_l/longhorn_visual_styles_pack_7164.html

öhm schön und gut hab mir das jetzt auch runtergeladen und kann damit noch weniger anfangen o.O wiso soll das gehen ?

die Datei entpacken, dann  erscheint eine exe.Datei und Du wirst wie bei jedem Programm durch die Installation geführt

die neuen Styles sind dann an der üblichen Stelle zu finden

habe auch gerade die Styles von Mehudine ausprobiert,
brauchst kein Zusatzprogramm, einfach entpacken, den Ordner öffnen , auf luna.msstyles klicken
http://www.crystalxp.net/galerie/en.cat.3.htm

« Letzte Änderung: 10.12.06, 21:10:24 von Lena50 »

« Win XP: Sprache XPWin XP: Windows Xp Hauptbenutzer Gelöscht Install Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...