Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner fährt im Onlinemodus immer wieder runter warum?

Mein Rechner fährt im Online-modus immer wieder runter und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.Können sie mir helfen?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. ???



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner fährt im Onlinemodus immer wieder runter warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genauere Beschreibung !
Kommt eine Meldung oder nicht ?

Evtl. Blaster oder Sasser eingefangen ?
Ungeschützt im Internet gewesen ?


« Windows XP: Die Uhr des Computers geht nicht richtig, Batterie neu Zeitzone richWin XP: Win XP: Brauche Tipps zur Installation von Windows XP SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...