Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Instalieren von xp fehler der datei netapi32.dll

hallo leute

ich habe seit vorgestern paar probleme gehabt mit meinem laptop.
habe also gestern meinen laptop neu formatiert und xp draufgespielt,sonst nichts.
so nun leif der lappi ganz gut,und heute mittag wollte ich norton antivirus drauf machen (2004) ging auch alles ohne probleme.
aber beim neustart bzw beim lifeupdate ging irgendwas schief,laptop schaltet sich ab und fährt wieder hoch ,und das die ganze zeit, habe dann versucht über herrstellungkonsole wider reinzukommen und nichts da geht nicht, weder im abgesichertem modus noch in irgendein modus.
also wollte ich xp prof. neuinstallieren undseit dem gibt der mir nur noch folgende fehlermeldung beim installieren an: natapi32.dll-net1.exe-net.hlp-net13-net559ib.inf-net75mt.inf- als nciht laden an.bzw. er kann diese dateien nicht laden.dann habe ich versucht dieses zu übergehen und habe diese übergangen,nun ist es so weit das der lappi kurz hochfährt und mir folgene fehler meldung gibt. :stop c000021a schwerer systemfehler.

leute kann mir da einer weiterhelfen und mir ein nette vorweinachstgeschenk machen und mir dringen weiterhelfen.

und bitte langsam schreiben bin blond und eine frau :D

danke leute



Antworten zu Win XP: Beim Instalieren von xp fehler der datei netapi32.dll:

Mal eine Frage, was willste denn mit Norton Anti Virus 2004?
Norton kann man doch schon selbst als Virus bezeichnen. Da gibt es andere Freie AntiViren Programme wie AntiVir, oder hier für ein Jahr kostenlos eTrust 2007. Anmeldung ist kostenlos, ein Hotmail Konto wäre hier angebracht.  http://home3.ca.com/Microsoft/
Der andere Fehler der Dir angezeigt wird, kommste über eine Wiederherstellung nicht herum oder eine Neuinstallation.

MfG DualCore2

hallo DualCore2
erstmal danke für deine mail

würde ich ja machen aber das geht nicht mit der neuinstallation. sobald ich das versuche gibt der mir eben diese fehler an und ich kann  nicht weiter installieren.
mfg
christina

hallo DualCore2
erstmal danke für deine mail

würde ich ja machen aber das geht nicht mit der neuinstallation. sobald ich das versuche gibt der mir eben diese fehler an und ich kann  nicht weiter installieren.
mfg
christina



Lese bitte mal hier nach, ist das gleiche Problem beschrieben.  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82851-0.html

MfG DualCore2

« Win XP: ports dicht?Win XP: Windows-Programme deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...