Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 5 Cent Minute !?!

Hallo
Habe T-DSL und bekomme immer so ne nachricht von irgendwas mit dailing oder so das ich so ein tool runterladen soll.
ka warum und von wem aber die sagen auch wen ich es nicht tue muss ich 5 cent pro minute extra bezahlen.
da haben die gesagt das so ein fenster kommt wo ich immer mit ja antworten soll.
soll ich es machen oder bleiben lassen?



Antworten zu Win XP: 5 Cent Minute !?!:

Lass es bleiben!!!!!!!!!!!!!

kleiner Tip:

http://lavasoft.element5.com/default.shtml.de

damit müßte es weg gehen

danke  :)

Habe T-DSL
Nur mal so am Rande, da DSL überhaupt keine Wählverbindung ist, können dir die Dialer auch total egal sein. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was bei dir zusätzliche Kosten verursachen könnte und sich Dialer schimpft. Oder hast du jemals eine Einwahlnummer irgendwo angegeben?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch der Windows-nachrichtendienst sein, denn kannst du abschalten:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau nachrichtendienst abschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur mal so am Rande, da DSL überhaupt keine Wählverbindung ist, können dir die Dialer auch total egal sein.

Außer man zusätzlich auch noch eine ISDN-Karte eingebaut.

« Win XP: installation klappt nicht Win XP: Speichern auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...