Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So sieht es jetzt bei mir aus:  http://alexei.netfirms.com/neue_seite_2.htm

Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt lag am 2 Dezember, und da hatte ich schon dieses Problemm. :(

Hallo,
bist du meinem Link zur Konfiguration mal nachgegangen und hast deine Einstellungen überprüft/angepasst ?
Sir Reklov

Ja, danke ich bin deinem Link nachgegangen, aber damit, kann ich jetzt nichts anfangen, da bei mir unter Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Windows Firewall alles grau ist und ich kann nichts editieren. Hier habe ich das extra verlinkt:  http://alexei.netfirms.com/neue_seite_2.htm

Jetzt sin alle meine Ports gesperrt und ich kann die nicht Öffnen. :-\ Die Wiederherstellungs-Funktion von Sir Reklov hat mir auch nichts gebracht :(, trotzdem danke :).

Endlich läuft bei mir alles einwandfrei ;D, und zwar habe ich diese Aktion rückgängig gemacht: Start/Ausführen/"mmc" eingeben
- Snap-In für Gruppenrichtlinie hinzufügen
- dann über Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Netzwerkverbindungen/Windows Firewall/Standardprofil die Einstellungen anzeigen lassen
- die ersten beiden Einstellungen auf der rechten Seite von "Nicht konfiguriert" auf "Aktiviert" setzen
- alles schliessen und wieder in die Windows-Firewalleinstellungen reinschauen. Und dann wieder über Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Netzwerkverbindungen/Windows Firewall/Standardprofil -->Ausnahmen für lokole Programme zulasen von Nicht konfiguriert auf Aktiviert gesetzt.
Ich danke noch mal allen, die mir bei meinem Problemm behilflich sein konnten.


« Win XP: Stand By versagt....Wireless LAN 54 Mbit PCI CARD11g einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...