Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser-Probleme nach Windows Update

Seit einem umfangreichen WinXP Update vor ca. einer Woche (ServicePack II usw.) habe ich massive Browser-Probleme(Internet Explorer reagiert gar nicht mehr auf Eingaben, FireFox arbeitet leijavascript:void(0);
Text fettdlich). Internetseiten werden z.T. nicht mehr aufgebaut(zumindest reagiert der Browser nur selten auf eine Eingabe), Links auf allen Seiten führt FireFox nur nach  Anklicken aus (oft aber auch gar nicht...), die Darstellung der web-Inhalte ist oft nicht vollständig(Bilder etc...,pdfs werden nicht ausgegeben...). Bin mir bekannte Einstellungsoptionen durchgegangen, kein Erfolg... Auch nach einer Systemrückstellung keine Besserung!
Kann mir da jmd weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: Browser-Probleme nach Windows Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal neueste Java Version ....


« Win XP: wie komme ich in den abgesicherten Modus kann mir jemand aus einen bild eine gif. datei machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...