Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Chdsk Probleme beim Start

Hallo !

Mein Problem:
Jedesmal wenn der Rechner neu gestartet wird erscheint CHdsk.Nun habe ich schon viel im Forum nachgelesen das man den Rechner mit der XP cd im Laufwerk neu starten soll,dann von der CD booten soll und bei der Auswahlmaske mit den Windows Installationen die Option R drücken soll.
Bis hier geht auch alles,doch nachdem ich R gedrückt habe fragt er nach kurzer Zeit von welchen Systen(oä) er sich anmelden soll,gibt dazu die 1:c/windows vor.
Gebe ich dann die 1 ein,fragt er nach dem Adminestrator Kennwort,obwohl ich kein Kennwort habe.
(2 Benutzer sind normal auf dem Rechner,beide ohne Kennwort)

Wie kann ich denn nun die Reparatur durchführen sodas CHdsk nicht jedesmal erscheint?

Übrigens findet er keine Fehler bei CHDSK

Danke und gute Nacht...
Melde mich Morgen ob es geklappt hat wenn Tips da waren.



Antworten zu Win XP: Win XP: Chdsk Probleme beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe soeben alles beschriebene probiert,nichts !!

Aber ich habe herausgefunden das die Festplatte C eine zusätzliche Platte ist,auf der nicht Windows xp installiert ist.

Habe auch mal versucht diese Festplatte zu defragmieren,geht nicht weil einige Windows Dateien eventuell benötigt werden(lt.Hinweiskasten)

Habt ihr noch Lösungen???

Danke

Ich hab das gleiche problem wie jochen33.

Nix klappt. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen da ich mir sonst ein neues XP kaufe bei Packard Bell ist ja kein Code dabei >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal die Partition mit O&O Defrag reorganisieren. Das hat schon oft geholfen.

Die Testversion kannst du 30 Tage kostenlos benutzen.


« Win XP: TastenkombinationWin XP über Win 98, "nix" geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...