Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparieren 'Fehler beim Kopieren'

Hai,
mein pc ist nicht mehr gestartet deswegen wollte ich mal mein System Reparieren...! :-\

So allez läuft glatt biz beim Reparieren ein kleines Windows Fenster aufkommt und in dem Windows Fenster steht:

'Fehler beim Kopieren
Die Datei catsvut.ldl_ kann nicjht kopiert werden.

Stellen sie sicher, das der Datenträger mit der Bezeichnung "Windows XP Professional Service Pack2-CD" korrekt in das unten ausgewählte Laufwerk eingelegt ist, oder geben Sie den Pfad zu der Datei ein.'

Das steht alls Fehlermeldung da!
 :o
Wie kann ich mein Syste,m noch retten...? :'(

Bitte dringest um Hilfe! ???

« Letzte Änderung: 21.12.06, 10:05:46 von myremix »


Antworten zu Win XP: Reparieren 'Fehler beim Kopieren':

Edit 2: Bin gerade am Laptop von meinem Daddy...! ;)

kann sein das die Installationscd einen Schaden hat (Kratzer,Verschnutzt etc) ich säubere sie dann immer mit (nicht lachen,nicht staunen  ;D) Fenstereiniger...Ergebniss...es funzt wieder und die Daten können gelesen und kopiert werden.

@ jo56
Also ich werds mal verus´chen mit dem Fensterreiniger &'nd Co...! :-\

Bin gerade bei der Geräteinstallation...biz dahin bin ich vorhin auch gekommen...!

Wenn diese Fertig ist werden wir sehen ob es klappt...!

Der Fehler taucht schon wieder auf..! :'(

Was soll ich jetzt tuhen...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kratzer ? Mit Zahnpasta VORSICHTIG wegpolieren ...
Oder CD leihen ....

Danke für eure Hilfe habe jetzt neu instaliert hat nix gebracht mit den Kratzern weg aber igendwie frage ich mich wie ich instalieren kann wenn doch kratzer druf sind...!? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal über ein IMAGE nachdenken .....

@ HCK
ich glaube ich werde nach der Stundenlangen arbeit ersteinmal ne Image von meiner C PLATTE machen und diese Image auf meine 2 Festplatte abspeichern...!


HCK eine frage wie mach man so ne Festplatten Image...und wie groß sind dann diese Image's! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn eine Datei nicht kopiert werden kann, solltest du den vorgang wiederholen. Und nicht die Datei auslassen. Informiere dich mal über die wichtigkeit der datei, hatte auch schon fälle, wo es ohne manche Datei ging (ohne fehler).

MfG Pentium4

@ HCK

Bin fertig mit dem Instalieren von WinXP Pro SP2! :D

Jetzt kommen 2 Stunden arbeit fürs instalieren...!

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? TOI TOI TOI  ;D
JETZT würde ich sofort ein IMAGE davon brennen wenn es sauber läuft !!
Dann dauert ein zurückkippen ca 20 Minuten und du hast genau DEN Stand ...
Such mal nach Zeitschrift mit Acronis TrueImage V7 Vollversion ....

« Letzte Änderung: 21.12.06, 15:37:14 von HCK »

@ HCK
also mein System läuft gerade sehr gut und ich habe alles instaliert was ich brauche...!

Außerdem habe ich schon Acronis TrueImage 8 Vollversion so was muss ich machen...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brenne dir ein Image auf 2. Partition der Platte oder aus 2. Platte , wenn da .
Das erspart eine komplette Neuinstallation.
1. Image nach WIN-Install (Incl SP2 & allen Updates)
2. Image nach Programm - Installationen  oder falls Progs auf eigener Partition/Platte , dann davon ....


« Win XP: Laptop auf den Fernseher hängenWin XP: Festplattenordnung defekt/Monitorausgang geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...