Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop auf den Fernseher hängen

Hallo Leute!
Ich würde gerne meinen Laptop auf den Fernsehr hängen. Ich hab auch das Kabel und einen Scart Stecker. Wenn ich ihn aber drauf hänge und über die funktionstaste auf den anderen Monitor schalte tut sich nichts!? was muss ich da machen dass es funktioniert?

Danke



Antworten zu Win XP: Laptop auf den Fernseher hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
bin nicht ganz sicher, aber ich würde meinen das geht nicht einfach so...

du kannst den laptop ohne probleme per vga mit einem pc monitor oder einem beamer anschliessen, aber an einen fernseher über den scart anschluss... hmm, glaube nicht, ausser du hast eine grafikkarte die das untersützt...
dann könntest du das im grafikkartentreiber einstellen.

Doch, das müsste schon gehen, mit meinen alten Laptop hat das gleich geklappt!

Wie muss ich das zusammenhängen?
Ich habe beim laptop einen S- Video Ausgang, beim Receiver habe ich einen S-Video und einen Video Anschluss, 2 Scart anschlüsse wo bei einen Tv und bei einen Vcr, rf out anschluss und dann habe ich noch bei beiden einen Seriellen Anschluss. Beim Fernsehern habe ich einen Scart anschluss wo Ext1 steht. Dann habe ich noch einen DVD Player wo ich einen Scart habe, einen Video Anschluss und einen S-Video Anschluss.
Ich habe einen s-Video kabel, einen Scartstecker, wo ich den Kabel anstecken kann und zwischen in und out umschalten kann.

Also, wie vernetze isch das jetzt alles?

 ??? ??? ???


« Win XP: Rechner hat sich abgeschaltet und fährt nicht mehr hoch!Win XP: Reparieren 'Fehler beim Kopieren' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...