Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player deinstallieren

Hallo, ich möchte wissen wie ich den Media Player deinstalliert bekomme, über das Menü Software klappt es nicht und jetzt brauch ich hilfe, bitte, MFG Heto



Antworten zu Win XP: Windows Media Player deinstallieren:


hoi,

wenn du in der systemsteuerung/software bist, geh mal links auf windowskomponennten hinzufügen/entfernen.

da dann den harken bei mediaplayer raus.

dann sollte er weg sein.

gr r3dy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du in der systemsteuerung/software bist, geh mal links auf windowskomponennten hinzufügen/entfernen.

da dann den harken bei mediaplayer raus.

Damit löscht du leider nicht den Mediaplayer, sondern nur die Verknüpfungen auf dem Desktop / im Startmenü, um diesen zu öffnen.

Um den Mediaplayer zu löschen, brauchst du folgendes Programm:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/y/de0PBY-wc.html

Nach der Installation kannst du die Option "Windows Media Player entfernen" aktivieren. Erst jetzt kannst du den Player in der Softwareliste entfernen.

« Bios Menü öffnenWin98: Win98: DOS Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...