Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: S-ATA Platte installieren

hallo ich hätte mal ne frage also ich hab mir en pc in einzelteilen bestellt und hab auch alles zusammen gebaut und ich wollte xp pro draufmachen man braucht ja für eine s-ata platte ein floppy und meine frage: geht das auch mit einer CD ohne diskette           
MfG
wye



Antworten zu Win XP: S-ATA Platte installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann noch eine frage was hat es sich bei sata platten mit " Raid " auf sich ?

wäre sehr dankbar für informationen und hilfe

wye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soviel ich weiß wird ein Diskettenlaufwerk benötigt !

Ein Raid ist ein Festplatten-Verbund aus mehreren Festplatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke also is das raid wie wenn man zwei platten auf master und slave hat ?     und raid 0 ,1 ,2 was bedeuten die zahlen   anzahl der platten ? xD



 aber gibts wirklich keine möglichkeit es ohne floppy zu machen ?         wenn net wie mach ich das ich habe ja keine Diskette ?

« Letzte Änderung: 21.12.06, 22:50:07 von wye »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Raid gibt es kein Master/Slave.

Raid:
http://de.wikipedia.org/wiki/RAID


« pc piepst 6malExe Datein Starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...