Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okay...danke werde ich mal versuchen!! ;)

also..ich hab das programm runtergeladen...und sofort probiert...es hat voll viel gefunden und ich hab die probleme behoben also das stand da zumindest...aber es gab kein unterschied...;)::)

Hi Computergirl,

lad' Dir mal Spybot runter und lass Dein PC anschließend auf Spyware untersuchen.
Zusätzlich kannst Du mal Hijack drüberlaufen lassen und auswerten.
Kann durchaus sein, das Du dir was eingefangen hast, was auch Dein Virenscanner nicht erkennt.

habe mein pc mit diesem programm überprüft aber 2 dateien kommen bei jeder überprüfung wie lösche ich die??

Welche ! ?
GGF im abgesicherten Modus löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Probleme mit Hijack gefunden hast, dann hast Du ja wahrscheinlich den Logfile auswerten lassen ?!
Die Sachen, die von Hijack als schlecht oder böse eingestuft werden, müssen gefixt werden.
Dazu musst Du die Probleme nach dem Scan mit Häkchen markieren und auf den Button "Fix checked" drücken.
Hijack beseitigt daraufhin die markierten Probs.

also ich hab das mit dem hijack.....und und und...
gemacht!! was raus kommt : das evtl. mein antivir prog. viren enthäflt und ich soll das mit nem antivir prog. untersuchen...meine frage: wie soll ich ein antivir prog. mit einem anti vir prog. untersuchen/überprüfen?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal Deinen Logfile hier rein (kopieren + einfügen)
Ich schau mal drüber her.

kannst du mir bescheid sagen wenn du es hast dann kann ich das löschen  ;D


 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 26.12.06, 13:50:25 von ComputerGirl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beachte mal die obersten Zeilen in der Auswertung!
Du hast XP mit Servive Pack 1 !!  Dringend Service Pack 2 runterladen und installieren.

Und wenn Du öfter mit dem IE ins I-Net gehst (was ich Dir nicht empfehle, nimm lieber den Firefox 2.0)
solltest Du auch den auf den  IE 7 aufrüsten.

Ansonsten scheint alles im grünen Bereich zu sein,
Du hast anscheinend Antivir nicht so abgespeichert wie es sein sollte. Aber ich denke, das ist OK so.

Nemm die Links unten für die Downloads, aber erst das SP 2 installieren, ganz wichtig!!

Service Pack 2

Internet Explorer 7

Vielen Dank ;)

Ich Lade Grad Servie Pack 2 Runter...

Ich Hab Jetzt Auch Firefox 2...

Internet Explorer Benutzt Ich Selten Oder Nie...

Dann Brauch Ich Die New Version Nicht Oder??!

Na Ja Nochmals Danke :D:D:D

MfG *ComputerGirl* :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du den Firefox nimmst, brauchst den IE nicht unbedingt erneuern, schaden tut es aber auf alle Fälle auch nicht.

also erstmal an alle danke die helfen wollten...
und einen großen dank an PLANO mein pc ist wieder in ordung mein problem ist gelösttttttttt  ;D;D
VIELEN
VIELEN
DANKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das freut mich doch sehr, das ich Dir helfen konnte :)

Und denk noch mal an die PN und schau mal rein, es lohnt sich  ;D Oder warst Du schon neugierig  ???

ich war auf der seite sieht es intressant  aus...hab auch etwas gelesen da sind echt witzige sachen drin  ;D hab mich auch mit diesen namen registiert hatte bis jetzt keine zeit dafür werde mich in den darauffolgende tagen damit beschäftigen.......!!!!! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, dann bis später mal ;D;D;D;D


« Win XP: PROPLUS.MSIWindows XP: Wie bekomme ich meinen Computer wieder schneller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...