Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung,Hängen oder abstürzen des pc nach paar minuten!!

Hallo,ich brauche unbedingt Hilfe!!Ich hab schon seit längerem Probleme mit meinem Pc.Wenn ich ihn starte,funktioniert alles,bis irgendwann nach einer zeit der pc abstürzt,stecken bleibt oder es kommt eine Fehlermeldung.beim 2.Mal,wenn ich ihn starte, funktioniert alles einwandfrei.kann mir jemand erklären,was mit meinem Pc los ist,will das er wieder normal geht.Danke euch schon im Voraus.thx Uschgorod



Antworten zu Fehlermeldung,Hängen oder abstürzen des pc nach paar minuten!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Was für eine Fehlermeldung kommt den?

Schon mal nach Viren gesucht?

Hallo,es kommen 2 verschiedene Arten von fehlermeldungen.entweder steht da was,von der festplatte,treiber und beim anderen steht dass man die videokarten austauschen muss.Hoffe es hilft euch.Thx Uschgorod

Keine Viren vorhanden,laut antivitus programm

Es hilft nichts.Brauche unbedingt eine erfáhrene Hilfe!!.Danke im Voraus


« Passwortabfrage und keine Adminrechte mehrWin XP: Themes wie installiere ich die ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!