Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet stürzt ab nach ein paar Minuten

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner Internetverbinung an meinem Notebook, Acer:

Wenn ich ein paar Minuten online war, lassen sich keine weiteren Seiten öffnen, ICQ funktioniert jedoch problemlos weiter.

Wenn ich den Computer dann neugestartet habe, habe ich nach ein paar Minuten das gleich Problem erneut.

Liegt es vielleicht daran, dass sich der Laptop neulich neue Updates gezogen hat ?

Vielen Dank für eure Hilfen !



Antworten zu Internet stürzt ab nach ein paar Minuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.mit welchem Provider gehst du denn online?

Explorer und Firefox bei beiden habe ich das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst! dir was reingezogen haben..den IE kann man soviel ich weis reparieren und den Firefox würde ich de und dann wieder neuinstallieren,schon mal versucht?

Obs an Up Dats liegt? wer weis das schon so genau,ausgeschlossen ist das nie.Bei haken die beiden Browser nicht,nur Alice/AOL spinnt bei mir rum


« read konnte nicht auf dem SpeicherVista: ich weis nich welche bit version ich kaufen soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Computer
Siehe PC....