Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Probleme

Hallo Leute habe seit Kurzen ein problem das problem ist folgendes das ich immer wieder unten am Start menü an der uhr immer sonnen Gelbes zeichen kommt mit neuen Update ist verfügbar es ist ein Update aber es kommt und kommt immer wieder ich habe es jetzt schon 5 mal installiert es ist einfach immer der gleiche patch und mitlerweile hat es auch mein PC ausgebremst was kann ich da denn jetzt am besten machen das es nicht mehr kommt ???



Antworten zu Win XP: Update Probleme:

Es wäre sinnvoll, zu verraten, um welches Update es sich handelt.
So ist beispielsweise das Update für NetFramework manchmal nur über Umwege installierbar.
Die Anzeige weg bekommen - Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Automatische Updates deaktivieren.
Von Hand suchen > benutzerdefiniert.
Wenn da eines der Gefundenen dabei ist, was Du nicht mehr willst, auf das + davor gehen, es öffnet sich ein Fenster und dort machst Du einen Haken rein bei "Diese Update nicht mehr anzeigen"
Jürgen

Es ist dieser Update Patch
MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate  (925672)
ist jetzt schon das 25 mal das es immer wieder insatlieren muss aber nach nem 5 mal habe ich aufgehört und brich es immer ab aber es kommt immer wieder und dann wir mein PC sehr Langsam zwischendurch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal unter Start > Systemsteuerung > Software > (Updates anzeigen anklicken) mal nachgeschaut, ob er schon installiert ist ???

Ansonsten lade ihn dir hier runter und installiere ihn manuell:

Klick

Schau hier nach:
http://www.winhelpline.info/forum/allgemein-windows-xp/138609-merkwuerdiges-sicherheitsupdate-925672-a.html
Vorletztes Posting _ dort ist das problem mit diesem Update gut erklärt.
Jürgen

Ja ich habe es schon 5 mal installiert es zeigt mir sogar in der Software an und es komm immer wieder und die Tipps was ihr mir gibt haben auch net geholfen ich habe doch erst vor 2 Wochen meine Platte frisch Formatiert und alles neu Draufgehauen es kommt immer wieder mir würde es ja nicht stören mit demm Update aber leider wird auch zwischen durch mein Rechner Lamm weil dann dieser SVChost dann für 5 Minuten auf 100 % CPU auslastung geht   

was kann ich tun ausser jetzt zu Formatieren

und noch was ich habe es auch Manuell Runder geladen und Installiert hat auch nichts gebracht

« Letzte Änderung: 26.12.06, 12:22:19 von K88 Manuel »

Sag mal, redest Du auch so, wie Du schreibst? Ohne Luft zu holen?
Grausam....
Jürgen

ne warum
bin nur verzweifelt mit meinem Rechner
er hatte sowas noch nie

>>>ne warum
weil es zum Beispiel Kommas gibt. Und Punkte. Mit denen und mit Absätzen kann man seinen Text übersichtlich und einfach zu lesen machen.
Ich helfe eigentlich recht gerne und oft auch effektiv - ich bin zu faul, mir eine Frage erst so "zurecht zu lesen", damit ich den Kern erkenne.
Da lese (besser überfliege) ich und denke
"...wieder einer, der erst mal Deutsch lernen sollte, bevor er sich mit PCs befassst..."
Aber mach Dir nichts draus, ich bin nun einmal ein alter Sonderling.
Jürgen


« StromausfallNach SP2-Installation keine Internetverbindung.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Handheld
Siehe PDA ...