Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein neu Win XP installiert. Wie bekomme ich jetzt outlook aktiv.

Hallo und frohe Weihnachten!

Habe mir ein neues Betriebssystem WIN XP in Englisch installiert und möchte gern outlook aktiveren.
Welche Arbeitsschritte nehme ich da vor.

Weihnachtliche Grüße
B.T.



Antworten zu Habe ein neu Win XP installiert. Wie bekomme ich jetzt outlook aktiv.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sollte Helfen.. falls du dies mit Aktivieren meinst :D

http://www.netcologne.de/service/nc_service_4442.php

Hallo,

danke für den Hinweis. Bin damit auch weitergekommen.

Aber irgendwo ist noch eine Blockade vorhanden und zwar bei den Angaben der eMail Konfiguration, die ich vornahm.

Wenn ich auf -Senden- klicke, meldet er mir zum Schluß:
Ein Fehler ist ist bei der Ausführung der noch entstehenden Aufgaben aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste.

Fehler:
Der Host "SMTP" (ein anderer ist bei mir nicht vorhanden und ich habe auch nur SMTP ausgefüllt) wurde nicht gefunden. Überrüfen Sie die Angabe des Servernamens: Konto "POP", Server "SMTP" Protokoll: "SMTP", Pot: 25 Secure (SSL): Nein, Sockelfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC00

dann noch

Der Host "POP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe der Servernamen: Komto "POP" wurde nicht gefunden. Überprpfen SIe die Angabe des Servernamens Konto "POP". Ser :POP, Protokoll: POP3, Pot: 110, Secure (SSL): Nein, Sockelfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC00

Wie finde ich die richtigen Eingaben für Namen des eMail Servers oder was könnte das sein? Habe bisher die genommen, die direkt  auch angegeben wurden von der eMail Konfiguration z.B. SMTP

Mit weihnachtlichem Gruß
B.T.

Bei deinem Provider auf der Seite müßte es eine Hilfeseite geben, dort wird genau beschrieben wie du das Proggi anpassen mußt.
Jeder Provider hat da seine eigene Vorgehensweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Provider ?

Extras/Konten/Eigenschaften (bitte in Englsich übersetzten  ;) )
Reiter: Server
Hacken gesetzt bei: Server erfordert Authentifizierung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

 

Zitat
Hacken gesetzt bei: Server erfordert Authentifizierung

Bitte raus nehmen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt darauf an, viele Provider wollen diese Authendifizierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vermute einen falschen Eintrag unter dem Reiter Server.

er sollte mal die genauen Einträge aufschreiben.
Wichtige geheime Sachen können ja mit xx gekennzeichnet sein.

Bei welchem Provider ist das E-Mail??? Und welcher ist sein Internetprovider???

evtl. muß er ein Einwahlprogramm konfigurieren um an seine E-Mails zu kommen.


opelmeister

Hallo,

habe das Problem, warum ich keine Mails versenden konnte, erkannt.
Genau wie vermutet, hat jeder Provider einen anderen Posteingangs- und Postausgangsbezeichnung. Diese habe ich bei meinen Kundendaten, als ich das Internet installierte mit Benutzername und Kenntwort bekommen.

Danke hiermit den betreffenden Personen für die Hilfe

B.T.
 


« windows 2000 - Anmeldung bei ebayWin XP: Nach der Anmeldung reagiert der PC nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...