Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Flash Player

Hallo....
Ich möchte mir gerne Videos bei myVideo anschauen. Dafür brauche ich aber den Flash Player! jedesmal wenn ich mir den runterladen will steht da: Der installer konnte nicht authentifiziert werden... Was soll ich da machen??? HILFE!!!
MfG



Antworten zu Win ME: Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für welchen Browser / welche Version?

 ???
Hallo liebe Leser !

Ich habe das gleiche Problem !
Betriebssystem
Windows XP SP2
Bisher IE6, heute IE7 runtergeladen. Sowohl bei Flashplayer-Installation von Internetseite, als auch bei Shockwave die gleiche Meldung : "Installer konnte nicht authentifiziert werden". Und das wars.
Habe bereits einmal versucht, alle ActiveX-Einstellungen und sonstige Sicherheitseinstellungen auszuschalten, so dass ich schon Warnungen bekam, brachte aber auch keinen Erfolg ! Weiß jemand inzwischen, wie dieses Problem zu beseitigen ist ? Hatte gedacht. IE7 wär jetzt lang genug auf dem Markt, sodass solche Fehler behoben sind, aber Pustekuchen !
Danke für Eure Hilfe !
Grüsse, CompuFun :-)

http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/#sp
versuchs mal auf dieser Seite mit dem Full Installer fuer Windows XP

 :'( Bei mir steht: 

Zitat
Sie versuchen Flash player auf einem nich betriebsfähigen system zu instalieren
oder so änlich. please help.     :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Zitat
Sie versuchen Flash player auf einem nich betriebsfähigen system zu instalieren
oder so änlich. please help.     

Und wie soll man helfen, wenn alle Angaben zu deinem PC sowie der Vorgehensweise  streng geheim sind, oder so ähnlich..

C.

« Win XP: Vista FotogalerieWin XP: Bildbearbeitungsgeräte werden mit Fehler 19 Registrierungsproblem angeze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...