Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Win95: falsche Icons-Farben auf Desktop

Hallo

Win95:
plötzlich nach einem Fehler von "explorer" (quasi dem Hauptprogramm von Win95) sind alle Icons auf dem Desktop und im Startmenu rot-blau statt allfarbig. Funktionen sind alle ok, alle andern Icons und Anwendungen haben normale Farben.
Vielleicht ist nur ein File defekt, weiss jemand, welches?

Bitte keine Tipps von wegen "wechsel doch das Betriebssystem oder den Computer".

Vielen Dank
Tom



Antworten zu Win95: Win95: falsche Icons-Farben auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das nicht, aber Grafikkartentreiber mal neu installiert und nach Viren/Spyware gesucht?

« Win XP über Win 98, "nix" geht mehrPC startet sehr langsam (ca. 3-4 min.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...