Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: HILFE !!! Wer kennt "NaviAgent"

Hallo an Alle,

mein dickes Problem:

Ich nutze T-online Version 4.0 für  DSL2000 - Jetzt muss ich die neue Version 5.0 installieren. Die Anwahl geht auch, bekomme Meldung "xy neue Mails".
Dann öffnet sich ein Fenster mit der Meldung "NaviAgent" muss beendet werden. Danach "Kernel.." und der PC hängt sich auf.
Nun sagt T-Online NaviAgent ist nicht von denen, ich soll mich an Microsoft wenden.
Das Programm ist aber definitiv erst seid der Installation der Version 5.0 drauf. Die kennen NaviAgent gar nicht, behaupten aber, es hätte mit dem Explorer 6.0 zu tun.
Ich bin absolut ratlos, wer kann mir helfen.
Ich habe noch Win98se drauf, ZoneAlarm, und AntiVir- Firewall und Virenscanner habe ich schon abgeschaltet und getestet, brachte aber nichts.


Schon mal besten Dank für Eure Hilfe !



Antworten zu Win98: HILFE !!! Wer kennt "NaviAgent":

T-Online 5.0 so ein Dreck  ;D braucht man nicht. Hier ist eine Anleitung So wird es gemacht
Entferne die T-Online Software. Ohne die haste weniger Sorgen.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

« Letzte Änderung: 28.12.06, 10:40:08 von DualCore2 »

...Aber echt ! Danke, habe es hinbekommen - lag an dem Browser-Plugin "I-Nav" für Umlautdomains - werde aber den Dreck runterhauen und nach Deiner Anleitung vorgehen-Dann habe ich den Werbemist im Startcenter nicht, und vor Allem den ganzen Ballast nicht an Bord.

Nochmals herzlichen Dank und einen guten Rutsch wünscht Dir der Skipper von der Ostseeküste.

Gruß,, Rüdiger

Für Deine emails von T-Online kannste Outlook Express verwenden aber musst ein email Passwort Anlegen, im Service Center von T-Online. Posteingangs Server pop.t-online.de und Ausgangs Server smtp.t-online.de dann geht das.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

Danke für den Hinweis, aber das hab ich unter der 4.0 Version schon alles eingerichtet. Ich baue mir einen neuen Pc zusammen - dann mit XP Home und Linux - Garantiert aber ohne die TOL-6.0 SW-

Da gibt man immer mehr Geld für teure, bessere, schnellere Hardware aus, und ballern dir das System mit ihrem Mist wieder dicht. Wo soll das noch enden?

DualCore ? Ist das nicht auch so ein Power Prozessor?


« Win2000: CPU-Auslastung 100% wegen Prozess "System"Win95: Symbolfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...