Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt immer ab

Hi, hab ein Problem uzw. stürzt mein Laptop immer ab wenn er mit spielen, java applets o.ä belastet wird.
neeed help



Antworten zu pc stürzt immer ab:

Mehr Input, also die ganze Hartware des Notebooks und genaue Fehlerbeschreibung. Kann ein Treiberproblem sein, so auch die Grafikkarte usw. deshalb genaue Angaben machen.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

Meiner Stüzt auch immer ab wenn ich Computerspiele spiele. >:( (IST EIN PC)
Ich weiss nicht warum.....das ist immer das gleiche bei jedem Spiel was ich spiele z.B Splimter Cell(1) oder Counter Strike 1.6 8)

PC Informationen:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
3.19 GHz, 1.00GB RAM

Grafikkarte:
MEDION READEON X740XL



Brauche dringent Hilfe sonst dreh ich noch durch.. :P.was kann ich machen????

Also
Toshiba laptop
-2,6 ghz centrino
-ati radeon 9000 mobility
-256mb ddr
-win xp pro

es gibt keine fehlermeldung o.ä. er hängt sich einfach auf

1. mehr Speicher einbauen
2. Auslagerungsdatei aif 768 (Min & Max)
3. Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen

Also das mit der auslagerungsdatei klappt nicht... :-\

hi.ist dein lüfter von deiner grafikkarte schmutzig(Staub)bei mir führte das zu ständigen spielabbrüchen.

weis nicht beim laptop ist es schwer rauszufinden !?!
aber ich check das mal

Wie kann man rausfinden ob directx installiert ist.
weil wenn ich die directx diagnose starten will bringt er mir eine fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal Everest,damit kannste das herausfinden

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

okay ich check das mal.
ist das vieleicht ne möglichkeit das der rechner immer abstürzt? der stürzt sogar im IE ab.. lol

okay problem behoben lag am grafikkarten treiber.
also fazit: catalyst und omega treiber für ati sind absolut nichts  ;D
gruß


« AntiVir Guard - unknownWin XP: software deinstallieen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...