Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürzt immer ab

Hallo zusammen.
ich habe folgendes problem. ich habe meinen rechner erst vor kurzen neu erworben (sepron 2,2 GHZ, 256 MBram, G-Force 5200 MB Grafikkarte usw). Ich habe jetzt seit ca einer Woche einen Intent zugang. Davor habe ich die Festplatte ne formatiert und neu WinXP draufgezogen. Das
Problem: Wenn ich so ca 5-10 (unregelmäßig) im internet bin, schließen die Fenster nicht mehr, kann die kleinen Symbole unten rechts in der taskleiste nicht mehr anklicken, kann kein programm mehr öffnen, findet die im arbeitsplatz nicht mehr, beim neustart flimmert alles und ich sehe das bild ca 6 mal nebeneinender (beim reseten gehts dan wieder).
Beim online zocken geht es, dann ist alles ok, aber wenn ich dan in windows bin hab ich keine chance.
wer kann mir helfen ? habe schon mal alles formatiert und wieder neu draufgemacht trotzdem mist !!



Antworten zu Win XP: PC stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bring ihn wieder zurück ,ein fall für den service (garantie) ;) mal antivieren laufen lassen und spyware

« Letzte Änderung: 14.04.05, 21:13:11 von peter50 »

« Win XP: Reparatur von SystemdateienWin XP: Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...