Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3 ?

Hi!
ich habe Windows XP Home Edition Service Pack 2 drauf.
Es ist ja das neue Service Pack 3 gekommen.....Meine Frage ist,kann ich das downloaden oder ist es für Windows 2000 ??



Antworten zu Win XP: Service Pack 3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für XP gibt es kein SP3.

Da verwechselst du wohl was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und für Windows 2000 ist es SP 4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein offizielles SP3 für Windows XP von Microsoft.

Ein offizielles SP von Microsoft ist jedoch geplant und soll wahrscheinlich 2007 rauskommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi!
ich habe Windows XP Home Edition Service Pack 2 drauf.
Es ist ja das neue Service Pack 3 gekommen.....Meine Frage ist,kann ich das downloaden oder ist es für Windows 2000 ??

Auf keinen Fall installieren!!!

 
Zitat
Windows XP: Service Pack 3 ist gefährlich
Beinahe ein Jahr zu früh ist Service Pack 3 für Windows XP auf Einschlägigen Websites aufgetaucht. Microsoft warnt vor dem inoffiziellen Service Pack: Es handele sich nicht um eine offizielle Version, das Release sei "illegal" und könne "Schaden am Rechner" verursachen.

achso  ;D ok danke!!!! :):)

deppengeschwätz...

informiert euch mal.
Das inoffiezielle SP3 gibt es sehr wohl und ist nicht unsicherer als das 2007 angekündigte.

 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist der Link  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man berichtige mich falls ich falsch liege, aber:

Service Pack = Sammlung sämtlicher bis dato erschienenen Patches und Updates, nicht mehr und nicht weniger.

Also ist für alle, die ihr System immer pünktlich patchen ist auch ein SP3 (egal ob offiziell oder inoffiziell) eigentlich völlig uninteressant, es sei den, man möchte mal wieder die Platte formatieren und neuinstallieren.

SP?, so what? 

« Letzte Änderung: 24.01.07, 17:43:34 von tremor4fun »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt welche die Updatepack, Windows-Updatepaket oder sowas heißen, aber Service Pack gehört zur offiziellen Auslieferung durch Microsoft. Falls das jemand so nennt und nur selbst die rutergeladenen zusammenfasst hat das keinen offziellen Charakter. Die sollte man auch nicht einspielen weil da alles installiert wird, auch Updates die auf dem eigenen Rechner nichts zu suchen haben. Beim echten wird nur das installiert was auch benötigt wird. ALso nur offizielles verwenden wenn es geht und das ist nach wie vor 2 (bei Win2000 die 4).
Es gibt kein offizielles SP3 für Windows XP von Microsoft.

Ein offizielles SP von Microsoft ist jedoch geplant und soll wahrscheinlich 2007 rauskommen.

Ich zitiere aus der" PC Praxis":In der Gerüchteküche bei Microsoft (www.microsoft.de) brodelt es gewaltig: Da die pünktliche Fertigstellung von Windows jetzt wohl alle Ressourcen des Unternehmens beansprucht, verschiebt sich das bereits für Mitte 2007 angekündigte dritte Service Pack für Windows XP wohl deutlich nach hinten. Offizielle Angaben macht Microsoft nicht, es wird aber von frühestens 2008 gemunkelt. Dies würde auch bedeuten, dass Microsoft den Support für XP noch weiter als ursprünglich geplant nach hinten ausdehnen würde. Das Service Pack 3 wird aber wohl nur eine Zusammenfassung wichtiger Sicherheitspatches sein; neue Funktionen werden nicht implementiert.

Soviel zu 2007. ;)

 >:( stimmt ,hatte mir auch das SP3 gezogen und Installiert und hatte nur probleme damit,ergebnis war das ich am Ende formatiren durfte.Ich warte jetzt bis das "OFFIZIELLE" SP3 raus kommt. ;D

deppengeschwätz...

informiert euch mal.
Das inoffiezielle SP3 gibt es sehr wohl und ist nicht unsicherer als das 2007 angekündigte.

 :-*

Was heißt hier:"Deppengeschwätz"? Soll das heißen, wir sind hier alle Deppen oder was? :o:o Aus "inoffieziellen" Dingen machen wir uns hier nichts!
« Letzte Änderung: 24.01.07, 18:47:47 von pittiplatsch »

Die PC-Zeitschriften vergeben gerne eigenmächtig Bezeichnungen wie
Servicepack 2.5
Servicepack 3.0...
für die Heft-CDs, damit sich die Zeitschrift besser verkauft.

Das Wort "Deppengeschwätz" geben wir also vergnüglich an
den Schimpfegast zurück, der es zuerst ausgesprochen hat und sich wohl auch nicht mehr melden wird  ::)  


« Win XP: ewig dauerndes abmelden + ausschaltenMein PC zeigt mir das CD-Laufwerk \'E\' nicht mehr an. Was kann ich da machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!