Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nicht genügend virtueller Speicher

Hallo, wollte mal fragen was o.g. Meldung bedeutet? Es ist in letzter zeit so, dass der rechner sehr langsam wird, wenn ich mehrere IE-Fenster geöffnet habe und dann diese meldung erscheint. das ist erst seit kurzem, woran könnte es liegen?
Habe AntiVir und spybot, viren etc. könnten ausgeschlossen werden.
danke :)



Antworten zu Win XP: Nicht genügend virtueller Speicher:

Lies bitte zuerst hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann ergänze deinen Beitrag ::)

also:

OS: Win XP, SP 1
IE Version 6

gibts noch mehr zu sagen? das komische ist ja, das das problem so plötzlich aufgetreten ist, obwohl sich nichts verändert hat. :(

also:

OS: Win XP, SP 1
IE Version 6

gibts noch mehr zu sagen? das komische ist ja, das das problem so plötzlich aufgetreten ist, obwohl sich nichts verändert hat. :(

Ja, es gibt noch mehr zu sagen ;)
Wie groß ist dein Arbeitsspeicher? Wie groß ist deine Festplatte? Wieviel freien Festplattenspeicher hast du noch?
Festplatten haben nämlich die Eigenart, sich mit Daten zu füllen ;D Wenn dann z.B. kein Platz mehr für den Virtuellen Speicher ist... ;)

Du solltest aber DRINGEND dein XP auf Servicepack2 Updaten, sonnst ist eh alles andere für die Katz.

 8)

« Win2000: Ihre Frage: Problem mit Brockhaus multimedial 2002Win95: Asrock am2nf6g-vsta netzwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...