Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner bei öffnen,gefrieren warum

immer wenn ich ein order öffne paar secunden  später bleiben die hängen,dann kommt problem bericht senden,mach ich immer,und dann muss ich ueber den taskmanager das beenden,weil nix geht was könnte das sein und wie kann ich das problem beheben???

ist verdammt lästig



Antworten zu Win XP: ordner bei öffnen,gefrieren warum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das bei allen Ordnern oder immer bei den selben?

Welches XP hast du? Home oder Prof?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind eigentlich immer die selben,da wo die filme drin sind,oder beziehungsweise sind das die wo auf dem desktop sind. habe windows xp home dual core 2, 2 giga ram !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neuesten XP-SP2-Updates installiert? Ein Fehler bezüglich sehr großer Ordner und Abstürzen wurde nämlich bereits von Microsoft behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich ziehs mal melde mich dann noch mal danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

updats sind auf auto,also müsste ich sie haben und nu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest sie trotzdem runterladen und installieren. Wenn sie installiert sind, dann geht's ganz schnell.

Meine sind auch auf Auto. Die werden immer um 3 Uhr nachts runtergeladen. Aber da ist mein Rechner meist aus. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war nur ein prüfungstool zum updaten,fehler immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok da steht explorer exe hat ein prob festgestellt und muss geschlossen werden,immer wenn ich ein film öffne,und wenn ich dann problem bericht senden tu bleibt es hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt das, dass sich das Fehlerbild verändert hat? Anfangs schriebst du, es würde bereits beim Öffnen des Ordners passieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habs nochmal brobiert den vorgang,hab den film entpackt alles inordnug,will den film abspielen dann hängt es so wie beschrieben explorer exe ...problem muss geschlossen werden hilf dir das jetzt mehr`???

ich glaube diesmal ist die angabe genau,wie beschrieben den in den ordnern kann ich rum schaun,bloss wenn ich den film anstellen will mit vcl-player kommt der sch...,der film läuft auch weiter nur der ordner ist eingefroren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Ordner auch noch eingefroren, wenn du den Film stoppst?

Heißt eingefroren, dass jetzt keine Fehlermeldung mehr kommt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ist er gefroren,muss dann mit dem taskmanager den ordner schliessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja dann ist er gefroren,muss dann mit dem taskmanager den ordner schliessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch so ein Problem, bei mir friert immer der ordner eigene dateien/eigene Bilder ein,obwohl da nicht viel bilder gespeichert sind,

xp home sp2 auto update eingestellt.


lg manfred 44


« Win XP: debugmodus zeile....Win XP: Keinen sound mehr und wenn ich eine cd instaliern möchte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...