Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95:

ich hab mal ne frage .....kann man aufg einen pc das eigentlich für windows xp gedacht ist windows95 installieren??ich wollte das nächmlich machen ,da fifa99 nicht auf winxp funktioniert .funktioniert fifa99 denn auf windows 95



Antworten zu Win95::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dann lieber 98SE, und dann erst das 98SE danach das XP installieren.

Frage ist, ob das Spiel nicht unter XP doch läuft entweder im Kompatibilitätsmodus (Eigenschaften des Programmaufrufs) oder in der Dosbox z.B. (Freewareprogramm)

ne also das geht nich auf der windows xp das haben auch schon andere gesagt zumindestens bis zum lasen des eigentzlicen siles dann geht gar nichts mehr.ich hab jetzt diese dosbox aber wie funktioniert die richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tipps und Links zum Thema Dosbox:

http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox

« Win XP: automatischer Mausklick Win XP: Bootvorgang Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...