Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kriegt man im internet irgendwelche desins für windows xp

hi leute
ich suche irgendwelhe geilen designs doch kann ich keine finden
weiß ja man wo man designs herkrigen kann



Antworten zu wo kriegt man im internet irgendwelche desins für windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi leute
ich suche irgendwelhe geilen designs doch kann ich keine finden
weiß ja man wo man designs herkrigen kann

Guckst Du hier:-->(nutze ich auch,daraus machst Du XP fast zu VISTA)http://www.lighttek.com/german/talisman.htm
oder hier:http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2530
« Letzte Änderung: 01.01.07, 17:04:07 von pittiplatsch »

Du, wieso schaffst du dir denn kein Style XP an?

Kostet glaub ich nicht die Welt, ich habs auch!

Du, wieso schaffst du dir denn kein Style XP an?

Kostet glaub ich nicht die Welt, ich habs auch!

Warum Geld ausgeben,wenn es FREEWARE gibt....., bei www.winload.de wird jeder fündig! 

eben ach ja und die seiten sind vool cool danke leute

hi ich muss mnoch was fragen die seite http://www.lighttek.com/german/talisman.htm
da sind coole themes drauf aber weiß wer wen ich das downloade wie ich das dann drauf mache also das design

kann mir das jemand sagen ist sehr wichtig ;)

die Dateien entpacken und dann ganz normal auf setup

das ist nur eine 30 Tage Version

ja,aber da gibts ja keinm setup wen ich den ordner öffne stehen da lauter kleiner dateien

ich weiß ja nicht wie Du die Dateien entpackt hast

also, ich habe die Dateien mit WinRar entpackt und in die eigenen Dateien kopieren lassen, als ich den Ordner entpackt habe war darin die setup.exe

« Letzte Änderung: 02.01.07, 14:44:51 von Lena50 »

ja also erstma hab ich das gedownloadet danach war das auf meinem destkop da hab ich das geöfnnet doch da waren lauter kleiner dateien dann hab ich alle dateien extrahieren und dann war immer nich nichts

lade doch mal für diesen Zweck WinRar herunter,

http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT-wc.html

die Datei sieht aus wie ein kleiner Bücherstapel, mit dem Assistenten entpacken, nicht auf´s Desktop sondern meinetwegen in Eigene Dateien,
dort ist dann sofort setup.exe zu sehen

ne also ich hab alles gemacht was du gesagt hast asbedr irgendwie gehtr das immer noch nich ich versteh dasd einfach nicvh liegt nich an dir trotzdem sdanke


« Win XP: Verkleinerung der Systempartition mit Paragon Festplattenmanager 7.5Win98: Patition - Problem XP - Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!