Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Pc kriegt keine Netzwerkadresse vom Netzwerk zugweisen.

Pc kriegt keine Netzwerkadresse vom Netzwerk zugweisen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Xp Home Edition
Anbieter ist Versatel ;)
bitte um eure hilfe

mfg Alex
 



Antworten zu Windows XP: Pc kriegt keine Netzwerkadresse vom Netzwerk zugweisen.:

Was meinste genau `?
Du kommst nicht ins i-net  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mein lan kabel anschließe sagt man mein netzwerk keine konektivität oda so ;D und sagt das netzwerk konnte dem pc keine netzwerkadresse zuordnen

wat muss ich machn ???

per dhcp kann man adressen automatisch zuweisen.dann muss im router dhcp aktiviert sein. ansonsten kannst du sie per hand eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mir einfach wie ich  das am einfachsten lösen kann ich VERSTEHE das nicht . 

Du hast wahrscheinlich noch kein Netzwerk erstellt.
Du mußt in deinem Routerkonfigurations Menü eine neues W-lan netzwerk einstellen oder dein altes übernehmen und dafür einen neuen Netzwerkschlüssel erstellen.
IP und Anleitung findest du in deinem Routerhandbuch.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein onkel hat damals was in der DOS konsole eingegeben und dan hat er noch was eingegeben und dan lief das wieder.

Dann ruf dein onkel an und frag ihn :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hat kz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen/cmd/Enter/Ipconfig/all/Enter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber das netz is verschlüsselt mit Hex und so macht das i-was aus ?

DU kannst lesen? Bestimmt nicht,sonst würdest du Dir in aller ruhe das handbuch zum router durchlesen.Da aber lesen uncool ist,stellt man besser in einem forum fragen.Dabei ist es relevant,die verwendeten komponenten geheim zu halten,schlißlich weis man ja nicht,wer das alles liest und eventuel helfen könnte oder gar seine meinung dazu äußert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ..is ja gut misch dich nich ein vllt komme ich ja nicht mit dem handbuch weiter ! ;) ? ey....lesen is nich uncool ^^  ! soo das tut jetz da steht ne menge zeuch non DNS DCHP oder sowat und wenn ich das habe was muss ich dann machen ? sry kenn mich dabei nicht so aus.

Danke im vorraus

mfg aLex   

« Letzte Änderung: 21.01.09, 20:35:44 von Help... »

Doch,ich mische mich ein,da ich denkfaule leute nicht mag.Du bist genau der typ,der laut jammert,etwas nicht zu wissen und zu f_aul ist,dieser unwissenheit abzuhelfen.Fertige häppchen werden hier nicht serviert,ist kein partysevice.
Nur mal als denkanstoß,wo man infos bekommen könnte:
http://en.wikipedia.org/wiki/DHCP
Alternative quellen sind im netz verfügbar,aber da muß man ja hingehen und die suchen.wie uncool.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Help..
Dafür das du dich wenig auskennst, finde ich dich ganz schön dreist in deinen Aussagen. 


« Windows XP: Cookie\name@ZDnet[1].txtDateien Schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!