Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite Pro 4600 Tastatur

Hallo ich habe da mal eine Frage!!
Ich habe einen Laptop(Toshiba Satellite Pro 4600) und suche die STRG-Taste.Kann mir einer sagen wo sie ist bzw.ob sie eine hat?Danke



Antworten zu Toshiba Satellite Pro 4600 Tastatur:

Ctrl

CRTL ??

Nich CRTL

sondern

CTRL=Control=STRG=Steuerung

Oder meintest was ganz anderes  ;)

Hey Leutz, hab das gleiche Notebook aber ein interessanteres Problem

diese art von notebooks sind mit einem stift ausgestattet der sich wenn man den bildschrim nach unten klappt, also des notebook schließt sich nach unten drückt...

nun mein problem. jedes mal wenn man den bildschirm schließt kommt ein ekliger piepton und ich hab keine ahnung wie man den ausstellt... des nervt voll weil ich mein notebook oft an lasse und nur den bildschrim schließen will und es ja nicht sinn und zweck der sache ist

bitte um hilfe

das gleiche Problem hatte ich.

Einfach Änderung im Bios vornehmen.

1) Bei Booten ESC-Taste drückend halten und dann im Bios unter

2) Unter Alarm / Panel close -- > "disabled" aktivieren dann ist der Piepton beim Klappen des Bildschirms weg.

Gruß
Tumn
 


« alle unnötigen programme entfernenWin XP: .exe werden mit wordpad geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...