Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärkeregler oder sowas

Hallo ich habe wieder mal ein Problem.
In der Nähe der Uhrzeit auf der Tasklleiste ist eigentlich so wein Symbol, ein Lautsprecher.
Dieses Symbol ist bei mir verschwunden jetzt weiß ich nicht wie ich die Lautstärke noch regeln kann.
Vielen Dank im voraus. ():-)



Antworten zu Win XP: Lautstärkeregler oder sowas:

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte > "Lautstärkereglung in der Taskleiste anzeigen" dort ein Häkchen rein und dann übernehmen  8)

Gruß,

K3V!N

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke

Oder mal gucken,ob das Lautsprecher-Tray-Symbol einfach nur ausgeblendet ist( auf den Pfeil klicken: ausgeblendete Symbole einblenden)!

Ich hab ein problem und zwar hab ich den Windows XP - Lautstärkeregler ausversehn gelöscht. Weis abder nicht wie ich ihn wieder bekomm.
Ich hab ihn schonmal gelöscht vor ca. 2 1/2 jahren weis aber nichtmehr wie ich ihn wieder bekommen habe.

Danke im vorraus ??? ::):-\ :'(

Ich habs hin bekommen. Hab einfach den Audio driver nochmal instaliert


« Win XP: Windows XP auf dänisch?Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...