Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Movie Maker

 ???Hallo!
Ich brauche Hilfe beim Movie Maker. Kann mir jemand sagen, ob ich die Möglichkeit habe, die Dauer der Bilder pro Bild unterschiedlich einzustellen. Bidher hab ich's nur geschafft die Bilddauer - bei Standbildern - fürs gesamte Dokument gleich zu ändern.
Herzlichen Dank im Voraus - Karoline



Antworten zu Win XP: Movie Maker:

Was hast du denn vor?
Möchtest du ein Foto-Video erstellen?

Bei diesem Programm:

http://www.ulead.de/dps/runme.htm

...kannst du die Einstellungen für jedes Bild einzeln
vornehmen, also die Länge bei jedem Bild unterschiedlich einstellen.
Und zudem ist mit FotoBrennerei noch vieles mehr möglich (30 Tage Test-Version).

Muvee ist auch toll:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010965.html?tid1=27706&tid2=0


Oder aber mal in der Hilfe vom Movie Maker stöbern, oben auf´s "?" im Programm klicken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir sicher das du mit dem Movie Maker von Microsoft nicht weiter kommst dafür brauchst du ein professionelles Video-Schnittprogramm. Wie z.B. von Ulead.

Danke Allerseits für die Tipps - werde mich schlau machen! Guats Nächtle!


« Win XP: wenn ich einen link anklicke geht nur ein weisses explorer Fenster aufWin XP: Prozedureinsprungspunkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...