Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkontenbild entfernen

Hallo,
Ich habe mein XP umgestaltet, jetzt möchte ich noch das Bild in der Anmeldung entfernen, z.B. die Gitarre. Ein weißes Bild geht nicht, dann würde ja der Hintergrund weiß werden.
Weiß einer wie oder ob das geht?
Gruß Fabian



Antworten zu Benutzerkontenbild entfernen:

Deine Sorgen möchte ich auch haben......keine Ahnung, stört mich nicht,ein Bild! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung Darstellung und Design Benutzerkontobild

Habe statt der Gitarre MEIN Passbild reingesetzt , kannst Du tauschen .....

Habe statt der Gitarre MEIN Passbild reingesetzt , kannst Du tauschen .....

Das meinte er ja nicht: der Kollege möchte eine Windowskomponente,nämlich das Bild im Startmenü, ganz entfernen und das,so glaube ich, geht nicht oder nur in der Registry! Ich habe auch ein Bild eingebaut, das ich hübscher finde,als die vorgegebenen!

achso man kann die ändern :P
Naja gut in der Registry hab ich noch nicht geguckt aber ich wüsste auch nicht wo...

öffne mal dein Startmenü und klicke auf das Bild in der oberen blauen Leiste
Du kommst dann in ein Dialogfeld, in dem Du Dir ein anderes Bildmotiv von Windows aussuchen kannst.
mit der kleinen Schaltfläche unten "weitere Bilder suchen" kommst Du in den Explorer und kannst z.B. dein Passbild aussuchen.
Viel Spass damit :D wünscht
Loreley

Hallo,
Ich habe mein XP umgestaltet, jetzt möchte ich noch das Bild in der Anmeldung entfernen, z.B. die Gitarre. Ein weißes Bild geht nicht, dann würde ja der Hintergrund weiß werden.
Weiß einer wie oder ob das geht?
Gruß Fabian

Für mich klingt das so, als wenn Du das Bild GANZ! entfernen wolltest, ändern kann man es,aber ganz ohne ist in XP wohl nicht vorgesehen, jedenfalls nicht daß ich wüßte....GOOD LUCK!
« Letzte Änderung: 05.01.07, 18:23:18 von pittiplatsch »

Hallo
nicht das ich unverschämt werden will oder so aber das ich das Bild KOMPLETT GANZ WEG haben möchte hab ich schon dreimal gesagt, wie mans ändert weiß ich auch...

Naja wahrscheinlich gehts dann nicht einfach so
Gruß Fabian

Genau! Ich habe Deine Frage von Anfang an richtig gedeutet(nur leider andere Helfer nicht,die dachten,Du wolltest das Bild ändern...)!
Ganz entfernen geht sicher nicht,mir ist(wie schon gesagt) nichts dergleichen bekannt.  

« Letzte Änderung: 09.01.07, 16:45:47 von pittiplatsch »

Wie wäre es , die Willkommensseite abzuschalten in Benutzerkonten ...

@HCK, danke! Da ich mich,da ich alleiniger Nutzer bin,damit noch nie befaßt habe, habe ich gleich mal probiert-funktionopelt!!Man lernt eben NIE aus!
Allerdings liegt die Frage des Gastes schon 6 Tage zurück...

« Letzte Änderung: 09.01.07, 17:08:02 von pittiplatsch »

Na ja , dann dient es eben dem NÄCHSTEN Frager !! ???

Wem sagst Du das..? Manche machen sich das aber auch einfach! Auf die orange Suchfunktion im Forum geht kaum einer! Heute standen ,getrennt durch 2 andere Einträge, 2x Fragen zur XP-Installation, sowas muß man doch vorher sehen, das 2 min zuvor die gleiche Frage gestellt wurde... ???


« Win XP: !! Quick Time Problem !!Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...