Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scaleo P WIN XP Home SP2 klinisch tod?!?

Bin am überlegen ihn gleich mim Hammer zu erschlagen nu denn einmal versuch ich mein Glück...

Neuer PC kaum genutzt fängt an mit aufhängern erst nur kurzzeitig so das ich die Programme weiterführen konnte dazu gabs dann auch immer ausm Rechner schönes Piepsen zu hören... (Hatte au Virenscanner schon laufen lassen der nix fand) Das Piepsen wurd häufiger woraufhin meine Hänger dann soweit gingen das ga nix mehr ging also erst ma knöpple gedrückt um nen Neustart zu bekommen... War aber nix mit Neu hochfahren statt dessen bekommt das ding nen Bluescreen den allerdings nur so kurz das man grad noch erkennt das es nen bluescreen ist um dann gleich wieder neu zu starten. Nuja dann kam wenigstens ma das angebot abgesicherter modus, abgesicherte eingabeaufforderung ect. aber wenn ich egal was für eins angewählt hatte, neustart! und das selbe spiel von vorne... joa ich denke mal das ich scho fähig bin das ding wenigstens wieder zum hochfahren in windows zu bekommen hab ja nu scho jahrelange quälerein mit dem mist mit gemacht -.- aber die ursache würde mich intressiern und was ich machen kann um se zu beheben ôO please help me thx...



Antworten zu Win XP: Scaleo P WIN XP Home SP2 klinisch tod?!?:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften >Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen

den automatischen Neustart aus,
dann kann man die Fehlermeldung im Bluescreen lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal geschaut ob es vielleicht am BIOS liegt?

@ Lena erstmal danke werd ich tun falls ich wieder aufer win ebene bin...
@ Skipi BIOS is für mich nen Buch mit 7 Siegeln hab ich kaum ahnung von weis grad noch wie man die Reihenfolge der Laufwerke zum Booten wechselt ;P

Bluescreens sind meist auf Hardware- oder Treiberfehler zurückzuführen


« Win XP: Professional anstatt Media Center Edtiton???Win XP: ie 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...