Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet und Sound im abgesicherten Modus???

Liebe Computerfreaks,

ist es eventuell möglich, im abgesicherten Windows-Modus eine Internetverbindung aufzubauen bzw. Mails abzurufen? Wenn ja: Wie geht das? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?

Und kann ich eventuell auch meine Soundkarte im abgesicherten Modus benutzen (zur Aufnahme und Wiedergabe von Audiodateien)?

MfG

Ricardo
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Win XP: Internet und Sound im abgesicherten Modus???:

ja ich auch dringed wenn jemand ne lösung hat dann her damit ;)

denke man muss dem am sagen was der starten soll an treibern oder so

der abgesicherte modus lädt nur minimal prozesse. er ist gedacht um reparaturen vorzunehmen, nich zum multimedia geeignet.

die frage ist nicht was der am macht sondern ob es geht mir ist es auch klar, dass der am normal dafür nicht geeignet ist aber es muss doch irgendwie gehen

Wenn man beim Startvorgang F8 drückt, steht bei mir da noch was mit Abgesicherter Modus mit Netztwerk...(weiter hab ich mir das nicht gemerkt). In diesem Modus funktioniert bei mir das Internet....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mit F8 gibt es auch die Möglichkeit auszusuchen welche Treiber geladen werden sollen. Viel Spaß bei der Auswahl von hunderten von Treibern.


« Windows XP: w-lan problem!Grafikkarte SiS 330 Xabre wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...