Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe mein DSL ist zu lahm

Kann mir jemand sagen wie ich meine Down- und Uplaodraten erhöhen kann
ich habe eine Internet anbindung von 1und1
6000er Leitung mit einer Flatrate (das aktuelle angebote wo in der werbung kommt: 3DSL)

Danke schon mal im Voraus
mfG

Black-hack



Antworten zu Win XP: Hilfe mein DSL ist zu lahm:

Das aktuelle Angebot von 1&1 beinhaltet eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 16000 und nicht 6000. Wenn du noch nichtmal die 6000 hast, ist das natürlich schlecht!

Wirst aber wahrscheinlich nichts machen können, denn das ist ortsbezogen!
Wenn du nichts verstellt hast, ist deine jetzige Geschwindigkeit, die höchste, die deine Leitung im Moment erreichen kann.

Komme aus der Schweiz, kann daher nur bedingt mitreden.
Schau aber mal auf den Seiten von 1&1. Vielleicht bieten die ein Tool an, welches gleich alle einstellungen checkt/Fehler behebt?

LG
RW

Teste doch mal Deine DSL-Verbindung:

Klick:   http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Download 3.652 kbit/s(457 kByte/s)
Uplaod 41 kbit/s(5 kByte/s)
das sagt beides schlecht
das kommt da

ich habe mal was von PPPoE oder sowas gehört kann mir jemand sagen wie das geht und ob das gut ist

Ich habe nichts gefunden das es bei 1und1 solche Servise gibt

Den Test oben haste gemacht?

RW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Da Ihr hier gerade vom Speed Test redet Ich habe hier ebenfalls DSL 6000 von T-online bei mir kam dies heraus:

   
Ergebnis


ist in Ordnung Oder ;D
Ingo

« Letzte Änderung: 12.01.07, 00:45:43 von Superingo »

ja hab ich alles zu schlecht

Ja, Ingo kann zufrieden sein.
Black nicht so ganz.

Mit dem Kundendienst von 1&1 haste schon kommuniziert?

LG
RW

Hallo,
rufe mal den Gerätemanager auf und klicke auf den
IDE
ATAPI Controller
Von dort aus den primären Kanal.
Welcher Modus wird ausgeführt ?
Sieh auch nach ,was im sekundären Kanal der Modus ist
Sir Reklov

Ich habe kein Plan was du meinst!!!!


Ich kan dir  den Übertragungs modus sagen

Primär:
Getärt 0
DMA wenn verfügbar
Ultra DMA-Modus 2
Gerät 1
DMA wenn verfügbar
Ultra DMA-Modus 2

Sekundär
Gerät 0
DMA wenn ferfügbar
Ultra DMA-modus 2
Gerät 1
Nur PIO
PIO-Modus

ich hoffe du kannst was damit anfangen

mfG

Black-hack

Ja, Ingo kann zufrieden sein.
Black nicht so ganz.

Mit dem Kundendienst von 1&1 haste schon kommuniziert?

LG
RW

ja die sagen des liegt am rechner!!!!
vieleicht kann man was noch rausgriegen mit PPPeO oder Ähnliches allerdings habe ich kein Plan was das ist wie man es einstetzt oder wo man das findet

mfG

Black-hack

« Vista. Wirklich Nötig??Win XP: XP – Wiederherstellungskonsole erkennt kein Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...