Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet ist so lahm!!!

Guten Tag,
also mein Problem ist das ich sehr langsames Internet habe. Mein Vater hat einen DSL 2000 Internetzugang und weil mein Zimmer weit weg von dem von meinem Vater ist, wird das Internet durch so Stecker/durch den Strom in mein Zimmer übertragen. Ich habe zwar Internetzugang aber nur sehr langsamen, im gegenteil zu meinem Vater, der super schnelles Internet hat. Früher ging das Internet auch noch recht schnell, aber dann war ein Stecker mal kaputt und wir haben ihn umgetauscht. Seitdem wir den neuen Stecker haben (der natürlich nicht kaputt ist), geht das Internet langsam langsam. Ich habs auch an anderen PCs ausprobiert und da ging es genauso lahm. Wisst ihr vielleicht wo dran es liegen kann?  ???



Antworten zu Mein Internet ist so lahm!!!:

ja sowas kenn ich des is genau wie bei mir und dem fernsehr ^^ ich bin der letzte an der leitung des kabel geht durch 5 zimmer an die fernsehr und ich bin der letzte deswegen hab ich den behindertsten empfang den es gibt.Also du  müsstest dann halt versuchen das inet anders an dein pc anzuschliessen vielleicht is auch das neue teil n shice teil ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde sich ja wlan anbieten

gibt es net geschirmte cat5 kabel?? aber stimmt, wlan wär da günstiger..

wennde dein internet über die stromleitung laufn lässt, werd wohl viele störungen reinkommen, was deine verbinding bremmst. Kann an allem möglichen liegen.

Könntest probiern ne zusammengerollte kabeltrommel vor fernseher schalten die an der leitung hängen über die das i-net läuft. Oder du wickelst die stromanschlüsse von fernsehern etc. um nen dickeren eisenstab. (ich weiss hört sich blöd an  ;) soll aber helfen, auch bei w-lan problemen)


« ich seh schwarzDMA Modus einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!