Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition D und E ausversehen gelöscht

Habe ausversehen beide partitionen c und d gelöscht.
wie kriege ich die denn wieder her.
bzw. wie kann ich die wieder installieren.

außerdem bekomme ich einfach den svchost wurm nicht mehr weg.
Der Remoteprozeduraufruf wird ständig beendet.
Danach geht kein link und nichts mehr auf dem rechner.
habe ihn schon komplett formatiert, etc.
was kann ich jetzt noch machen
es ist egal wenn alle daten verloren gehen.
Habe allerdings nur ein Win XP Update und finde die Vollversion von Win 98 nicht mehr. also win xp sollte sich ohne win 98 neu installieren lassen.

An was könnte es denn noch liegen.

ach ja jetzt habe ich gerade die meldung bekommen dass ich den win 32 wurm drauf habe.

Habe auch schon die virenscanner aus dem eintrag ganz oben probiert, das ging leider auch nicht
was kann ich denn noch tun

bitte helft mir
danke bis dann
cu



Antworten zu Win XP: Partition D und E ausversehen gelöscht:

hi,
was für eine platte ist das (Hersteller)?

ich empfehle eine Low Level formatierung dann is wirklich alles weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen der Paritionen, probier mal Testdisk

wie funktioniert denn so eine low level formatierung!!!!

brauche ich da ausser Win xp sonst noch was!??!!

auf was muss ich denn dann noch achten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es würde auch erstmal reichen, beim XP-Installieren die Parition ebenfalls zu löschen (C) und neu anzulegen, dann hat der Wurm auch keine Chance mehr. Aber bevor oder sofort wenn du online gehst, als erstes die Updates laden und die firewall dann aktivieren. Sonst hast du den schnell wieder drauf. Zur XP-Installation siehe Windows-Tipps.

hi, es gibt 3 Möglichkeiten für eine Low Level formatierung:

1. Über Dein BIOS unter HDD (wenn unterstützt)

2. über ein Festplatten Tool des Herstellers

3. über DOS 6.22 oder ab win 98 in der Eingabeaufforderung, einfach help eingeben und dann nach dem Befehl Format suchen und der dazugehörigen Option.

Low Level bewirkt das Spur für Spur und Sektor für Sektor neu geschrieben werden Ergebnis ist eine Platte im Auslieferungszustand (Industriefrisch)

Hatte auch das Prob, Partition meiner ganzen Daten gelöscht. Ein unaufmerksamer Moment und Du bist alle Daten los. Habe hier bei Euch den richtigen Link zum recovern erhalten (TestDisk) und möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken, freu ;D;D meine Daten sind wieder zurück !!!

Gruß
Stone


« Win XP: Was kann man bei Feeds im Favoritencenter anstellen.???Win XP: FESTPLATE FORMATIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...