Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installer ausversehen gelöscht

Hallo, habe ausversehen meinen Windows Installer und Framework 1.1 gelöscht. Jetzt klappt vieles nicht mehr.

Wer kann helfen? :'(
Habe xp; 



Antworten zu Win XP: Installer ausversehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ausversehen meinen Windows Installer und Framework 1.1 gelöscht
Aus Versehen? Dabei muss Windows mehrfach laut um Hilfe geschrien haben. Hast Du wohl überhört.  ;D;D 

System-Wiederherstellung schon versucht?

Danke für schnelle antwort :)

Leider hat er nicht geschrien, hat mich auch gewundert!! Aber seitdem funktionieren einige Programme nicht mehr. Ich habe dann versucht über Microsoft den Installer erneut zu installieren, nimmt er aber nicht an! Es ist zum Verzweifeln ???

Systemwiederherstellung will er auch nicht mehr machen............... >:(

Hallo, habe ausversehen meinen Windows Installer und Framework 1.1 gelöscht. Jetzt klappt vieles nicht mehr.

Wer kann helfen? :'(
Habe xp; 

Hi,
hast Du überhaupt noch ein Framework drauf ?
Ich würde erstmal Framwork 1 - 3 installieren und danach es mit der Installation des Installers nochmal versuchen.
Viele Programme brauchen unbedingt dieses Framework.

Manche meinen ja, das 1.1 kann man getrost löschen wenn 2 oder 3 drauf ist.
Aber die Erfahrung zeigt dann immer wieder das verschiedene Programme auf 1.1 bestehen.

Viel Glück

mfg  Burgeule

« Win XP: PC startet nicht immer, bleibt hängen und bringt alles durcheinanderVista: Ext. Festplatte macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...