Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll das Generic Host kram sein?

Hallo leute,

ich habe das problem, das sich (und unregelmässigen abständen)

immer wieder ein problem anbahnt.
Er sagt mir immer wieder, das generic host pocess system hat ein fehler festgestellt oder so was änliches.
dann habe ich noch 4-5 sekunden zeit im internet sowie Teamspeak tschüss bis gleich zusagen und den rechner neuzustarten, da ich ohne neustart nicht mehr verbinden kann mit der aktiven breitbandverbindung nach alice-dsl.

Wenn mir wer weiterhelfen kann dann würde ich mich freuen.
ich möchte aber nicht deswegen meinen rechner neu formatieren denn da habe ich null bock drauf

Gruss maestro



Antworten zu Was soll das Generic Host kram sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht hilft das, guckst du  hier:http://support.microsoft.com/kb/894391/de

Vielleicht hilft dir auch die Installation von IE7.

Wenn das alles nicht hilft lass die Reparaturinstallation von Windows laufen. Da läst du das Setup laufen bis es die Windowsinstallation erkennt. Dann bietet es dir eine Reparatur an. Must genau lesen. Aber nicht verwechseln mit der Reparaturkonsole.

opelmeister

Dieses Problem wurder erst kürzlich ziemlich ausführlich behandelt. Schau und lese:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,58516.0/all.html
Jürgen

Also kurzum dieses Tool verwenden.

Amen!

Gruss
RW

Auf die Erklärung, wie man mit der Desktopfirewall "Outpost" dieses Problem beseitigen will, bin ich echt gespannt.
Jürgen

« Letzte Änderung: 17.01.07, 12:28:09 von jüki »

Na komm,jüki... ;D
du weißt doch ganz genau,was er vorhat.... ;)
"Meldungen mit Programmen erschlagen" könnte man es nennen.... ;D
Sir Reklov

Achtung Korrektur... ;D

Muß jetzt heißen :

"Meldung mit fehlerhaftem Programm erschlagen" ::)

Siehe hier :http://www.heise.de/newsticker/meldung/83747
Sir Reklov


« Win95: felerhafte DateiWin XP: CD-Druck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...