Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Process

Werde immer aus dem Internet geworfen mit "Generic Host
Process Fehler"
Was kann ich tun ???
Kann nur durch einen Neustart wieder ins Netz...nach 10
Minuten ist wieder Schluß ???

Liebe Grüße,
Simone



Antworten zu Win XP: Generic Host Process:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"GenericHostProcess Fehler" -
da hatten wir erst einen ellenlangen Thread :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-58516-0.html
Antwort #6.
Bevor Du Dich da durchliest, folge erst mal dieser untenstehenden Anleitung.
Wenn Du da nichts findest und auch in dem obigen Thread nichts - sage hier wieder Bescheid, ja?
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen
Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
************************************************************************************
Und wenn Du etwas gefunden hast, solltest Du das da lesen:
Sicherheit wieder herstellen

Jürgen


« Win XP: Installation Windows XPkann ich filme von meiner slimcam auf cd brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...