Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process dor WIN 32

hallo erstma

also mein Problem ist dass immer die Fehlermeldung"Generic Host Process für WIN 32  services hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden.
Danach bricht die Verbindung zum internet ab und es blebt nur noch das symbol in der trayleiste und ich kann keine neue verbindung herstellen. erst nach einen neustart wieder.
Und ab und zu wechselt windows für kurze zeit das design.
Mit der Firewall hats nix zu tun alles ok und mit ad aware bin ich auch schon düber gegangen. Auch nix...
ich wüsste nicht mehr was ich sonst noch machen könnte.

Vielen Dank im vorraus


Falls es was nützt mein System:

Notebook Micromaxx
Amd
2600 XP-m (2.0Ghz)
512mb Ram
32 mb s3 graphics ProSavageDDR



Antworten zu Generic Host Process dor WIN 32:

Hallo lad dir mal hijackthis runter und mach en scan nach beachtung der anleitung.

und dann postest du den mal hier oder wertest ihn selbst aus.

Download

Anleitung

Auswertung hier 

Danke für den Tip hab zwar schon den tip mit hijack this aus einem anderem forum aber da wurde nich das mit dem auswerten gesagt.
Und zur Auswertung, da wurde nichts gefunden alles gut.

Naja jetzt bin ich schon einige Zeit Online und noch kam die Fehlermeldung noch nicht.

Vielleicht war das doch nur wegen ein Virus?!

 :'( :'( :'( Nee verdammt das problem ist immer noch da. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.


« DVD noch zu retten? Player erkennt Struktur, spielt aber kein Bild/Ton abVideo komprimieren,Dateiendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...