Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: windows xp home E. installation friert bei 35%

hallo,
ich habe ein grosses problem bei der installation des windows cp home E.
Währned der instalaltion der Geräte in etwa 35 % friert die installation. es geht dann gar nicht mehr weiter :-(
ich habe erst mal mit mit der recovery cd versucht ging es dann habe ich win xp prof genommen kan wieder das gleiche problem.
harwaremässig habe ich eigentlich auch keine änderungen dn dem pc vorgenommen.

FUJI Siemens Rechner

Danke



Antworten zu Win95: windows xp home E. installation friert bei 35%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nimm doch die Recovery CD. Die bringt wohl optimierte Treiber für dein System gleich mit. (Ist doch nicht win95 oder?)

Es gibt noch die Möglichkeit mit einem RAM Speicher die Installation zu probieren. Evtl die RAM mal austauschen.

opelmeister

ich habe auch mit der recovery cd versucht. es geht immer noch nicht.

"Es gibt noch die Möglichkeit mit einem RAM Speicher die Installation zu probieren." wie kann ich nun RAM optimieren?

was vergessen:
ich habe windows XP Home Edition! nich twin 95!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte mit einem RAM Speicher:

Wenn du 2 RAM Riegel hast dann einen rausnehmen und mit einem installieren.

Ausserdem ist es epfehlenswert die FP zu formatieren und dann neu zu installieren. Durch die häufigen Versuche die Installation zu vervollständigen ist bestimmt irgendwas in der Windowsinstallation zerschossen.

opelmeister


« Win XP: Soundproblem!Win XP: Ihre Frage: Virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...