Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist keine zulässige Win32-Anwendung?

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe versucht ein Spiel zu instllieren, dass ich vor einem halben Jahr schon einmal installiert hatte. Damals funktionierte es problemlos. Heute bekam ich die Fehlermeldung: "setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung". Wo liegt der Fehler? Was kann ich jetzt tun?

 



Antworten zu ist keine zulässige Win32-Anwendung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oft nur ein Lesefehler, CD mit Fingerabdruck, Staub, Kratzer usw. Evt. mit einem sauberen Microfasertuch mal reinigen (Brille).

Die DVD ist gereinigt und frei von Kratzern, daran kann es nicht liegen. Ich abe noch die DVD eines anderen Spiels ausprobiert. Die hat problemlos funktioniert. Ich weiß auch nicht mehr weiter.


« internet explorerWin XP: Absturtz beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...